KONTAKTIEREN SIE UNS


ANSCHRIFT

Kaiserstraße 38
60329 Frankfurt

+49 (0) 69 20 02 48 69
info@main-mobility.de

 

 

FOLGEN SIE UNS

Zweiradmechaniker

Das sind wir

Wir möchten Frankfurt lebenswerter machen. Durch entspannte Fahrradfahrer anstelle von kilometerlangen Autoschlangen unserer Stadt mehr Charme verleihen. Um das zu erreichen räumen wir auf mit dem Klischee des zugestellten, ölverschmierten Radladens. Wir bieten die besten Lösungen für die tägliche Mobilität in der Stadt und freuen uns über jeden, der umweltschonend unterwegs ist.

In unserer Boutique – wohl dem einzigen Fahrradladen der Welt in einem Hochhaus – stellen wir unsere hochwertigen Produkte dar und beraten mit Hingabe unsere Kunden.

Um die Ecke in der Kaiserstraße (eine der belebtesten Straßen der Stadt) befindet sich unsere professionelle und großzügige Fahrradwerkstatt. Hier wird geschraubt, geölt, gepumpt und geschwitzt. Wir reparieren in unserer Werkstatt alles was fährt, vom High-end Triathlon Rad bis zum Omafietsen – schnell, kompetent und kundenorientiert.

Das erwartet Dich

Herausforderung, Jeden Tag aufs Neue. Aber auch ein sehr loyales Team, Computergestützte Prozesse, Hochwertige Werkstattausrüstung und eine konstruktive Arbeitsatmosphäre. Dazu ein überdurchschnittliches Gehalt.

 

Das bist Du

Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung als Zweiradmechaniker oder langjährige Berufserfahrung in dem Bereich. Dein Beruf ist für Dich mehr als bloßer Lebensunterhalt. Du schätzt ein gutes und konstruktives Arbeitsklima. Du lässt Dich begeistern und kannst andere anstiften.

Das ist jetzt zu tun

Du möchtest dabei sein und durch Deine Arbeit ein Stück dazu beitragen Frankfurt nachhaltiger und lebenswerter zu machen?

Dann bewirb Dich jetzt und sende uns deinen Lebenslauf mit Bild an: bewerbung@main-mobility.de