KONTAKTIEREN SIE UNS


ANSCHRIFT

Kaiserstraße 38
60329 Frankfurt

+49 (0) 69 20 02 48 69
info@main-mobility.de

 

 

FOLGEN SIE UNS

Mitarbeiter(in) Kundenservice

Das sind wir

Entspannte Menschen fahren morgens in Frankfurt mit ihrem Fahrrad sicher von ihrer Wohnung zur Arbeit. Klingt romantisch? Ist es auch. Aber es ist viel zu tun, deshalb haben wir schon mal angefangen…

Die Bike Boutique Frankfurt ist das wohl einzige Fahrradgeschäft der Welt in einem Bankenhochhaus. Sie hat die Aufgabe, dem Fahrrad einen wichtigeren Stellenwert in der Gesellschaft zu geben. Hierfür konzentrieren wir uns auf kundenorientierte Beratung und Vertrieb von hochwertigen Produkten für unterschiedliche Zielgruppen. Pendler, Familien, Hipster und Geschäftsleute, sie alle finden bei uns passende Lösungen für entspannte, ökologische und gleichzeitig schnelle und komfortable Wege durch die Stadt. Unser Ziel ist es, Frankfurt zur Fahrradmetropole in Europa zu machen. Um diese Vision schnellstmöglich zu erreichen, suchen wir dringend Verstärkung im Bereich Kundenservice. Vielleicht bist Du die oder der Richtige für unser Team?

Das erwartet Dich

Du stehst unseren Kunden mit Rat und Tat zur Verfügung, berätst, koordinierst, vermittelst (an einen Berater) und führst die Kasse. Zusätzlich kannst Du je nach Interesse im Bereich Administration/ Buchhaltung oder im Bereich Store Design unterstützen. Entwicklungsmöglichkeiten gibt es im Vertrieb sowie in allen anderen Bereichen unseres wachsenden Unternehmens.

Das solltest Du mitbringen

Du kommst gerne mit Menschen in Kontakt und hast eine positive Ausstrahlung. Du lernst schnell mit IT gestützten Abläufen zurecht zu kommen. Du hast ein Auge für Ordnung und Design und ein Ohr für die Bedürfnisse unserer Kunden.

Du hattest vorher noch nichts mit dem Verkauf von Fahrrädern zu tun? Das macht nichts – die meisten von uns sind Quereinsteiger. Ein innerbetriebliches Schulungskonzept garantiert eine steile und spannende Lernkurve und gibt Dir Sicherheit.

Das ist jetzt zu tun

Sende noch heute Deine Bewerbung mit Lebenslauf und Foto an bewerbung@bikeboutique.bike.

Vielleicht arbeiten wir schon bald gemeinsam daran, Frankfurt zur Fahrradmetropole Europas zu machen.